Folge 5: Soziales Umfeld bei Burnout

In der fünften Folge unseres Podcasts wollen wir über das Umfeld reden, in dem wir uns zur Zeit unseres Burnouts bewegt haben. Wir reden über die Familie, die Freunde, Verwandte und aber auch die Kollegen und Vorgesetzten bei der Arbeit.

Wir wollen einmal Revue passieren lassen, wie wir uns in der Zeit vor, während und nach dem Burnout gegenüber den Menschen in unserem Umfeld verhalten haben. Aber auch wie die Menschen in dieser Zeit mit uns umgegangen sind oder umgehen konnten. Denn es war ja für alle Beteiligten eine schwierige Situation.

Wir schauen wie immer auch auf die Auswirkung auf uns als Manager oder Führungskraft. Wir beschreiben sehr unterschiedliche Erfahrungen, die wir beide mit unserem Umfeld gemacht haben und stellen aber doch eine Menge Gemeinsamkeiten fest.

Podcast abonnieren auf