Zitate meiner Coaching-Klienten 

„Ulf ist ein super Coach. Jede Minute im Gespräch mit ihm hat mich nachhaltig weitergebracht. Vielen Dank dafür!“

Christian, Team Lead Global Tech Corporation


„Mit meinen persönlichen Herausforderungen als Führungskraft habe ich in Ulf genau den richtigen Coach gefunden. Ulf schafft eine ruhige, vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre, entwickelt einen ganzheitlichen Blick auf meine Situation und bringt seine eigenen, langjährige Erfahrung in individuelle Lösungsansätze ein.“

Leiter elektronische Medien, Verlagshaus


„… in jeder Sitzung konnte ich von seinem großen und merklichen Erfahrungsschatz profitieren. Egal ob es um Themen wie Teamintegration, Strategieentwicklung, Eskalationen oder Gesprächsentwicklung ging, Ulf Kepper unterstützte mich sowohl fachlich als auch menschlich…. Ich konnte schnell seine Top-Managementerfahrung heraushören…. Er hat mir dabei geholfen, mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln. Ich kann Ulf Kepper jedem empfehlen, der nach einem kompetenten, einfühlsamen und gleichzeitig ehrlichen Coach sucht.“     (gesamtes Zitat hier)

CIO in der Gesundheitsbranche


„Schonungslose Ehrlichkeit aus eigener Erfahrung, gepaart mit einer unglaublichen Authentizität liefert Ulf, die einem hilft, sich selbst ehrliche Fragen zu stellen. Ulf hilft dabei, die Verbindung zu einem Selbst wieder aufzubauen und dabei Glück im Leben wieder zu erleben.“

Nicolas Matzat, Unternehmer


„Vielen lieben Dank wieder für die tollen Impulse!“

Gruppenleiter im Bankwesen


„Vielen lieben Dank nochmal für das Coaching! Ich denke im Nachhinein, ich war kurz davor oder sogar mitten drin, dass mein Körper die Reißleine gezogen hätte. „

Leiterin Team Innovation, chemische Industrie