Zitate meiner Coaching-Klienten 

„Seit Dezember 2022 begleitet mich Ulf Kepper als Persönlichkeits- und Führungscoach bei meinem Stellenwechsel zum IT-Leiter mit neuer und größerer Verantwortung. Wir haben uns mindestens einmal pro Woche, teilweise sogar zweimal pro Woche getroffen, und in jeder Sitzung konnte ich von seinem großen und merklichen Erfahrungsschatz profitieren. Egal ob es um Themen wie Teamintegration, Strategieentwicklung, Eskalationen oder Gesprächsentwicklung ging, Ulf Kepper unterstützte mich sowohl fachlich als auch menschlich. Jeder Termin enthielt so viele wertvolle Informationen, Tipps, Tricks sowie Entwicklungsschritte, dass ich diese in einer eigenen Kladde festgehalten habe, um jederzeit darauf zurückgreifen zu können. Besonders wichtig war mir der stetige Austausch auf Augenhöhe und gleichzeitig aber auch seine ehrliche Meinung zu meinen Punkten und Ideen. Ich konnte schnell seine Top Management Erfahrung heraushören, die für mich extrem wichtig ist. Gleichzeitig kam aber niemals der Mensch (also ich) zu kurz, denn neben der Arbeit und der Entwicklung gab es auch immer Raum für das Private. Nach drei Monaten der Zusammenarbeit werden die akuten Themen natürlich weniger, dennoch möchte ich den regelmäßigen Austausch mit Ulf Kepper nicht mehr missen. Er hat mir dabei geholfen, mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln und ich bin froh, dass ich ihn an meiner Seite habe. Ich kann Ulf Kepper jedem empfehlen, der nach einem kompetenten, einfühlsamen und gleichzeitig ehrlichen Coach sucht.“

CIO in der Gesundheitsbranche