Zitate von Teilnehmern meiner Workshops 

„Interessantes Thema, top vorgetragen – da geht nicht mehr. Meine Vorstellungen wurden übertroffen“

Teilnehmer Führung- und Kommunikation in einer Akademie, Nov 2022


„Viele Praxis bezogene Sachen und gute Tipps, gerade was die Mitarbeiterführung und die Kommunikation angeht. Am besten fand ich die Beispiele von Ulf aus seiner Berufserfahrung, dadurch konnte man manche Sachen viel besser verstehen“

Teilnehmer Führung- und Kommunikation in einer Akademie, Jan 2023


Der Dozent Ulf Kepper hat toll vorgetragen und mich unfassbar begeistert und abgeholt bei allem, was in meinem Alltag passiert. Ich habe dafür nochmal neue Motivation bekommen. Ich bin unfassbar dankbar, dass sie so einen tollen Dozenten in dieses Seminar geholt haben

Teilnehmer Führung- und Kommunikation in einer Akademie, Jan 2023


„Das beste Seminar, was ich zu diesem Thema bisher besucht habe. Besonders, da so viel genau auf unsere Themen zugeschnitten war.“

Teilnehmer Führungskräfte-Schulung eines Logistikunternehmens, Jan 2023