Bring dein Management an Bord!

An wen richtet sich das Angebot 

Dieses Angebot richtet sich an Verantwortliche für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) im Unternehmen oder Verantwortliche, die sich für das Thema “Gesunde Führung” im Unternehmen engagieren wollen.

BGM ist mittlerweile sehr verbreitet in Unternehmen. Aber oft greifen die Maßnahmen zu kurz und adressieren nicht die wirklich entscheidenden Einflussfaktoren für die Gesundheit der Mitarbeiter im Unternehmen. Eine der Schlüsselfaktoren ist “Gesundes Führen”. Doch hierfür benötigt es weitergehende Ressourcen und Unterstützung durch das obere Management.

Was bringt dir unsere Zusammenarbeit? 

  • Dein Management wird tiefgreifende Einblicke bekommen, wie es zu einem Burnout bei Führungskräften kommen kann und was sie tun können, um ihre Mitarbeiter (und sich selbst) davor zu bewahren. Wir werden deinem Management in einem Impulsvortrag Parallelen zwischen ihrer und meiner Geschichte aufzeigen. Da ich selbst als Manager durch einen Burnout gegangen bin, geniesse ich eine hohe Glaubwürdigkeit bei anderen Führungskräften zu diesem Thema.
  • Du bekommst mehr Akzeptanz und Unterstützung in der Führungsebene für deine Gesundheitsinitiativen, da die Führungskräfte sich ihrer Verantwortung bewusster werden.

 

  • Wir erarbeiten in einem Workshop gemeinsam mit dem Management Vorschläge, wie man die Gesundheitsinitiativen in deinem Unternehmen auf die nächste Ebene bringen kann.
  • Letztendlich erreichst du: Mehr finanzielle Ressourcen für diese neuen Initiativen. Dazu werde ich meine Erfahrung mit den Entscheidungsprozessen im obersten Management einbringen und dich bei den notwendigen Genehmigungsschritten unterstützen.

Interessiert ?

Dann lass uns einfach mal reden und feststellen, ob wir zusammen in deinem Unternehmen etwas bewegen können. In einem kostenlosen Beratungsgespräch werden wir gemeinsam über die Herausforderungen in deinem Unternehmen reden und ob ich dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen kann.

Melde dich jetzt hier für ein kostenloses Gespräch an: